Schlüsseldienst München

Es gibt sie in allen Farben, Formen und mit jeder nur denkbaren Variation von Innenleben. Vom kostenlosen Werbegeschenk bis hin zum handgetäschnerten Edel-Accessoire reicht die beeindruckende Preisspanne. Die Rede ist von Schlüsselmäppchen. Kleinen Etuis, die Schlüssel und gelegentlich auch etwas Geld aufnehmen können. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber es ergibt durchaus Sinn, Schlüssel in einem solchen Etui aufzubewahren. Die mechanische Abnutzung durch das Aneinanderreiben von Schlüsseln, die in einem losen Schlüsselbund, z.B. in der Hosentasche, spazieren getragen werden, kann nämlich bei starker Nutzung und empfindlichen Schlössern dazu führen, dass das Schloss irgendwann seinen Dienst versagt.
Dass Schlüssel darüber hinaus kein Werkzeugersatz sein sollen, versteht sich eigentlich von selbst.

Wenn doch einmal ein Malheur an Schlüssel oder Schloss passieren sollte, empfiehlt sich der Amper Schlüsseldienst in München als Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Sicherheit.